Fototermin im HinrichSINNdreißig

Vor gar nicht langer Zeit war der zauberhafte und ganz spezielle Einrichtungs- und Antiquitäten-Laden HinrichSINNdreißig in der Hinrichsenstraße (30!?) Kulisse für einen besonderen Fototermin. Die beiden Inhaber waren freundliche Gastgeber für Fotos mit Sachsendiva Katrin Troendle und ihrem Kollegen Johannes Kirchberg. Die beiden Künstler bereiten gerade ihr neues gemeinsames Programm „Sommerflirts“ vor, das im Juni Premiere im Revue-Theater “ Palmengarten“ haben wird.

Der Fotograf Olaf Martens hat die schöne Aufgabe mit Fachkenntnis, Profi-Blick und hervorragender technischer Ausstattung übernommen. Ich war für die Kostümberatung, den Schmuck, für das Richten der Frisur und allerlei Organisatorisches zuständig und konnte dem Meister über die Schulter schauen.

Meine Fotos haben etwas von der schönen und inspirierenden Atmosphäre eingefangen.

www.geschichtenfrau.digital-journalism.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.